banner ad

Meet & Greet mit Bent Branderup

IMG_3581

Foto: Stéphanie Kniest

 

 

Unsere Leser sind immer nah dran an den Experten, die bei Feine Hilfen selbst die Federn schwingen. So nah wie Laura Nettelbeck kommen den Profis aber wenige! Bei unserer Verlosung gewann sie das Meet & Greet mit Bent Branderup und  durfte ihn im Juli  in Schafflund treffen.

Bent Branderup vereint in seiner Akademischen Reitkunst moderne Erkenntnisse zur Biomechanik und das Wissen der alten Meister. Letzten Samstag kam der Däne nach Norddeutschland und stellte seine Lehre in Theorie und Praxis vor – und Sie konnten ein Meet & Greet mit ihm gewinnen!

Das schreibt Laura über das Treffen:

„Bent Branderup kannte ich aus Berichten, Videos, Büchern, direkt hatte ich bislang weder Kontakt zu ihm noch zu der Akademischen Reitkunst. So war ich gespannt auf den Tag und darauf was uns erwarten würde.
… Akademische Reitkunst… klingt irgendwie nach einer pompösen Show mit spektakulären Lektionen und adrett gekleideten Menschen…

Gesehen habe ich fröhliche Menschen mit entspannten zufriedenen Pferden, die die verschiedenen Lektionen mit großer Leichtigkeit und Freude präsentierten.

Kennenlernen durfte ich einen interessanten Pferdemenschen, der offensichtlich lebt was er liebt und begeistert ist von der Arbeit mit Pferden und Menschen.
Die einzelnen Hilfen immer wieder zu hinterfragen, weiter zu verfeinern und die Begeisterung für dieses ständige Suchen und Finden kannte ich in dieser Form bislang nur von meinem langjährigen Reitlehrer Wolfgang Marlie ( Reiterpension Marlie) und freue mich mit Bent einen weiteren Hinterfrager und Anders-Denker kennengelernt zu haben!!

Ich vermute stark: Das war nicht mein letztes Branderup Seminar! :)“

1017402_10151513283222967_2143967697_n

Tags: , , , , , , ,

Category: Leitartikel

Comments (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Maite sagt:

    Hallo liebes Feine-Hilfen-Team,

    Ich würde sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen, was genau muss ich denn tun?

    Liebe Grüße
    Maite